Seit über 10 Jahren mache ich Webseiten für andere User, Geschäftsleute, Onlinebetreiber, Künstler und viele Weitere. Mir ist es als Autodidakt gelungen viel Wissen zu haben, Einblicke in die Vielschichtigkeit dieses Themas zu bekommen und zu bewältigen.

Nach langer Zeit entschied ich mich eine eigene Webseite zu machen, damit andere sehen was ich mache und mit mir nach Wunsch in Korrespondenz treten können.

In dieser Rubrik "Referenzen" präsentiere ich meine Arbeiten, von der Vergangenheit bis  in die Gegenwart.

Von der Gesamt-Konzeption, über explizite Kundenwünsche ist dort alles vertreten, auch Agenturen holen meinen Service bei Schwierigkeiten mit Systemen immer wieder ein oder wenn auch mal was kleineres umprogrammiert werden muss.

Ich wünsche Ihnen beim Stöbern viel Spass.

Zum gegebenen Zeitpunkt werde ich auch technische Lösungen zu meinen Arbeiten hier veröffentlichen.